Theodor Fonatane: "Frau Jenny Treibel" (1982) - Regie Franz Josef Wild, Drehbuch Walter Jens

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Blautopf
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2021, 01:45

Theodor Fonatane: "Frau Jenny Treibel" (1982) - Regie Franz Josef Wild, Drehbuch Walter Jens

Beitrag von Blautopf » 03.01.2021, 02:49

Zweimal*** bisher wurde in diesem Forum um eine Veröffentlichung des o. a. Films durch Pidax angefragt - es freut mich, dass ich also mit meinem Wunsch nicht allein bin.

Auch wenn nun auch das Fontane-Jahr gerade wieder ohne eine Neuveröffentlichung vorübergegangen ist - wünschen kann man ja weiterhin, obwohl ich natürlich weiß, dass sich so ein Vorhaben auch kommerziell lohnen muss. Immerhin handelt es sich aber ja um einen literarischen Klassiker, der über einen langen Zeitraum immer wieder Abnehmer finden dürfte.

Ich jedenfalls würde mich außerordentlich freuen, wenn dieser Film erneut der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würde.

Freundlich grüßt
Blautopf :)

*** viewtopic.php?f=2&t=2255&p=6617&hilit=treibel#p6617
viewtopic.php?f=2&t=1473&p=4437&hilit=treibel#p4437

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“