Im letzten Moment mit Henry Fonda und Leonard Nimoy

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Im letzten Moment mit Henry Fonda und Leonard Nimoy

Beitrag von Mannix264 » 04.03.2021, 19:57

Im letzten Moment (The Alpha Caper) Kriminalfilm von 1973. Mit Henry Fonda,Leonard Nimoy,Larry Hagman und John Marley. Lief beim Das Vierte.
Seit 40 Jahren arbeitet Mark Forbes als Bewährungshelfer. Über seine bevorstehende Pensionierung ist er dennoch so aufgebracht, dass er die Fronten wechselt: Gemeinsam mit seinen fähigsten Ex-Schützlingen plant er den Überfall auf einen Goldtransport. 30 Millionen Dollar verspricht das Unternehmen abzuwerfen und dank der Insider-Kenntnisse der Beteiligten kann eigentlich gar nichts schief gehen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“