Der Raub der Sabinerinnen von 1982

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Pavel Switek
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2013, 13:12

Der Raub der Sabinerinnen von 1982

Beitrag von Pavel Switek » 15.09.2013, 14:39

Die berühmte Komödie wurde ja oft gespielt, aufgezeichnet und verfilmt.
Für das Fernsehen entstand 1982 eine sehr gute Verfilmung der herrlichen Komödie. Die Hauptrollen haben Gert Fröbe und Martin Held gespielt, dazu gab es viele bekannte Schauspieler zu sehen.
Das würde
a) in das Programm von Pidax passen
b) sicher viele Leute freuen und
c) mit Sicherheit gutes Geschäft bedeuten!

LeMartin
Beiträge: 369
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 18.09.2013, 22:28

Ja, auch das könnte ich nur begrüßen.
Mindestens ebenso neugierig wäre ich auf jene Version aus den frühen 70ern mit Rudolf Platte, Friedrich Schönfelder, u.a. auch Hans-Werner Bussinger und Bruno Fritz.

Die Veröffentlichung der einen Version muss ja die andere nicht ausschließen? :wink:
Euer - LeMartin -

Antworten