TV-Mini-Serie: Das verbotene Spiel (1979)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
mali
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2008, 15:01

TV-Mini-Serie: Das verbotene Spiel (1979)

Beitrag von mali » 24.11.2008, 12:09

Eine TV-Produktion/Miniserie aus dem Jahr 1979. Lieft seit langer Zeit nicht im TV. Kennt das noch jemand hier?

Inhalt:
200 Jahre in der Zukunft: Nach der katastrophalen Verwüstung der Erde haben die Erdenbewohner eine Gemeinschaft ohne Kriege, Hunger und Not geschaffen.
Da auch Spiele in der Vergangenheit immer zu Streit und Konflikten führten, ist Spielen und Spielzeug in dieser Zeit verboten. Um das friedliche Leben zu würdigen, werden regelmäßige Reisen in die Vergangenheit unternommen, und auf eine dieser Reisen geschieht etwas Unvorhergesehenes ...


http://www.ofdb.de/film/74197,Das-Verbotene-Spiel
http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... tene_Spiel

mali
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2008, 15:01

Beitrag von mali » 07.07.2010, 12:32

Zwar hat mein Wunsch hier weder Begeisterungsstürme noch je eine Antwort provoziert, aber schön zu sehen, das im September die Serie tatsächlich erscheinen wird.

Jetzt bilde ich mir einfach ein, das ich einen kleinen Anteil an der VÖ hatte :wink:

Danke für die VÖ jedenfalls :)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 07.07.2010, 13:21

Ende gut, alles gut. :wink:

Antworten