Eberhard Itzenplitz

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mupfel
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2014, 20:18

Eberhard Itzenplitz

Beitrag von Mupfel » 07.04.2014, 22:04

hat im Jahr 1989 bei zwei Filmen Regie geführt.

Eine unheimliche Karriere (Helmut Zierl, Hanspeter Hallwachs) sollte unbedingt auf DVD oder mal wieder im TV veröffentlicht werden.

Letzten Sommer in Kreuzberg (Dieter Landuris, Johanna Karl-Lory) hat einen seltsamen Reiz auf mich ausgeübt, obwohl er kein absoluter Spitzenfilm war.

LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 03.05.2014, 17:09

Mupfel hat geschrieben: Eine unheimliche Karriere (Helmut Zierl, Hanspeter Hallwachs) sollte unbedingt auf DVD oder mal wieder im TV veröffentlicht werden.
In jedem Fall ein durchaus interessanter Film, der zudem auch bis in die kleinsten Rollen TOP besetzt war (wenn ich mich recht entsinne, wurde er 2006 mal wiederholt; seitdem aber meines Wissens nicht mehr?!).
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“