Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Zvoli1
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zvoli1 » 04.07.2014, 18:40

Vielleicht wäre es moglich die gesamten TV-Serie/Filme SANDOKAN mit Kabir Bedi endlich in eine DVD-Box zu bringen , und damit meine ich auch die beiden Filme die nie im Deutschsprachigen Raum gesendet wurden
Wir kennen die TV-Serie : ,,Sandokan - Der Tiger von Malaysia 1976,,
,,Die Rückkehr des Sandokan 1996,,

aber wir kennen nicht die eigentliche richtige fortsetzung der Serie von 1976
nähmlich den Film:
,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa (zirka Der Tiger ist immer noch lebendig:Sandokan rettet sie),,
Wurde 1 Jahr nach der Mini Serie : Sandokan - Der Tiger von Malaysia gedreht!!!!
und den Film:
,Il Figlio di Sandokan (Der Sohn des Sandokan),, 1998

Also bitte eine DVD-Box mit allen diesen TV-Serien und Filmen

rasira
Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 07.07.2014, 09:25

Den Vorschlag von Zvoli1 kann ich nur unterstützen! Damit meine ich in erster Linie die 1977er Serie "La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa". Den wollte ich hier schon vor langer Zeit ins Gespräch bringen, hielt es jedoch für aussichtslos, da bislang keine deutsche Synchro existiert. Da Pidax jedoch mit "Am Fuss der blauen Berge" erfolgreich diesen Schritt gewagt hat (ich meine den der Erstsynchronisation), könnte man es doch auch hier probieren, zumindest mit der 77er-Serie, welche die gleichen Schauspieler zeigt wie die erste Miniserie. Wenn man sieht, wie oft die 76er-Serie und sogar die 96er-Serie bislang wiederaufgelegt wurden, kann man von einer guten Nachfrage eigentlich ausgehen. Pidax - bitte übernehmen bevor KSM (die machen ja auch Erstsynchros) oder Koch zuvor kommen.
Viel Glück!

Zvoli1
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Beitrag von Zvoli1 » 16.10.2016, 09:58

Gibt es etwas neues über die Sandokan Filme-Mini Serie

,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa,, 1977

und

,,,Il Figlio di Sandokan (Der Sohn des Sandokan),, 1998

Wäre mal toll das endlich mal diese Serie VOLLSTÄNDIG wäre , man muss ja nicht unbedingt die komplette Serie veröffentlichen sondern nur die beiden die nie im Deutschsprachigen-Raum erschienen sind.
Habt erbarmen ;-)

salgari
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von salgari » 22.02.2019, 14:36

Auch mich würde interessieren, ob hier Fortschritte gemacht wurden bzw. ob die Miniserie überhaupt für Pidax tauglich erachtet wird.

Ich habe die italienischen Untertitel vor Jahren übersetzt und könnte diese Übersetzung somit zur Verfügung stellen. Einer Überarbeitung
und Synchronisation steht somit noch weniger entgegen.

Matzek
Beiträge: 145
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Matzek » 25.02.2019, 20:28

Die Serie ist doch schon längst bei "Fernsehjuwelen" erschienen!

https://www.amazon.de/Sandokan-Komplett ... s=Sandokan

salgari
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von salgari » 25.02.2019, 23:28

@Matzek

Der Mittelteil ,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa,, 1977, um den es hier geht ist nicht Bestandteil der "sogenannten" Komplettveröffentlichung, genauso wenig wie ,,Il Figlio di Sandokan (Der Sohn des Sandokan),, 1998.

Einfach einmal die Beschreibung der "sogenannten" Komplettveröffentlichung und die Kritiken lesen.

rasira
Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von rasira » 26.02.2019, 10:20

Merkwürdig ist auch, dass ,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa,, (Italien 1977) im angrenzenden Ausland sehr wohl schon veröffentlicht werden konnte, mir liegen die niederländische VÖ (italienisch mit holländischen Untertiteln) und die tschechische VÖ (besseres Bild; tschechische Synchro) vor. Bei Amazon wird derzeit die polnische Ausgabe mit deren Synchro angeboten. Das Material liegt also vor und grundsätzlich wären auch DVD-VÖs möglich, daher sollte es am ehesten an der fehlenden Synchro liegen. Da Pidax in der Vergangenheit schon gelungene Synchros in Auftrag gegeben hat, mache ich mir weiterhin Hoffnung. Ausserdem bin ich überzeugt davon, dass die Nachfrage hierbei wesentlich höher wäre als für die französischen Uralt-Maigrets, welche zuletzt eine Synchro von Pidax-Seite spendiert bekommen haben. Zur Not könnte ich mir hier sogar eine Art Crowdfunding-Ausgabe vorstellen, unterstützt von den Sandokan-Fans aus dem DACH-Gebiet, die eine Synchro mitfinanzieren könnten, ich wäre jedenfalls mit dabei.

salgari
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von salgari » 01.03.2019, 10:31

Ich habe einmal nachgeschaut, was eine Synchronisation so kostet so und bin beit etwa 20.000 Euro pro Film gelandet. Es wäre interessant, ob das realistisch ist und ob Pidax überhaupt Interesse an einer Crowdfunding-Ausgabe hätte.
Ich habe auch vorab die Betreiberin der deutschen Sandokan Fanpage kontaktiert. Ein Aufruf und Werbung für die Sache liesse sich von Ihrer Seite
aus realisieren. Wir bräuchten dann ca. 1000 - 2000 Interessenten, wenn die oben angenommenen Kosten passen.

salgari
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von salgari » 21.03.2019, 00:23

Also ich sehe hier bisher grob 2700 Zugriffe. D.h. nach meinen Berechnung wäre das Ganze doch (vielleicht) finanzierbar.
Nur scheint niemand Interesse zu haben, da es keinerlei Reaktion von Pidax gibt.

Antworten