Die Gewehre der Frau Carrar (ZDF 1975)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Die Gewehre der Frau Carrar (ZDF 1975)

Beitrag von LeMartin » 30.06.2015, 17:03

Heute mal ein Veröffentlichungsvorschlag, der wohl durchaus in die Rubrik "schwere Kost" fällt :wink: .

Mein Interesse an speziell dieser Brecht-Verfilmung wurde u.a. (aber definitiv nicht nur!) deshalb geweckt, weil mit Gottfried Kramer einer meiner absoluten Lieblingssynchronsprecher eine offenbar recht große Rolle spielt.

Wenn ich richtig recherchiert habe, wurde diese Produktion letztmals 2002 im ZDF wiederholt (kann dies jemand bestätigen?).

Frage in die Runde: Kennt jemand diese Produktion aus eigener Anschauung

und

Frage an Pidax: Wäre das eventuell eine Produktion für Euer Portfolio? :wink:
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“