DVD-Veröffentlichung des 8-Teilers „Der Prinzregent“ am 15.06.2018

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DVD-Veröffentlichung des 8-Teilers „Der Prinzregent“ am 15.06.2018

Beitrag von Toughy » 26.03.2018, 12:49

Am 15.06.2018 wird der 8-Teiler „Der Prinzregent“ in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

England, 1782. George ist Prinzregent und führt zum Missfallen seines Vaters, des Königs, ein ausschweifendes, verschwenderisches Leben. Als er, der Prince of Wales, zur Armee gehen will, lehnt der König dies ab. Gleichzeitig gewährt er seinem anderen Sohn Frederick, dem Herzog von York, jedoch das, was er George verweigert. Dann lernt der Prinzregent eine wohlhabende Witwe kennen und verliebt er sich in sie. Er ist sogar bereit, für seine Liebe auf den Thron zu verzichten. Nach verschiedenen Wendungen willigt die Witwe ein, George heimlich zu heiraten ...

Diese packende Historienserie erzählt in acht spannenden Folgen die unglückliche Lebensgeschichte von George, dem Prince of Wales. Die hochwertige Reihe rund um Liebe und Thronfolge steht ganz in der Tradition des Klassikers „Ich, Claudius, Kaiser und Gott“. Anspruchsvolles und gleichzeitig unterhaltsames Qualitätsfernsehen, wie es heute kaum mehr produziert wird.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Historien-Kla ... :1324.html

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2018“