"Nicht Nachmachen" Komplettbox

Antworten
Achim
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2014, 15:38

"Nicht Nachmachen" Komplettbox

Beitrag von Achim » 04.08.2018, 11:04

Wie schon mal erwähnt, bin ich nicht gerade ein Freund der vielen Re-Releases in letzter Zeit von Pidax, da ich es lieber sehen würde, wenn Serien erscheinen würden die noch nicht veröffentlicht wurden, so habt Ihr mich mit "Nicht nachmachen" jetzt echt kalt erwischt. Eine "Aviator-Serie", die mir durch die Lappen ging und seit Jahren nicht zu einem, zumindest in meinen Augen, vernünftigen Preis zu haben ist. Die muss ich einfach haben. Vielleicht ist es "in absoluten Ausnahmefällen" :D doch nicht so schlecht, wenn Pidax sich an alten Weinen in neuen Schläuchen ranmacht. Als Kategorie "Doku-Serie" sehe ich die Show zwar nicht unbedingt, das war schon mehr Unterhaltung mit "realem Hintergrund", ist wahrscheinlich jetzt aber nicht so wichtig, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

Jetzt zu Aviator: Ein Unternehmen, das einfach so, von heute auf morgen von der Bildfläche verschwand. Selbst die Weiten des Internets geben keine Auskunft, was mit diesem Label passiert ist. Studio Hamburg hat zumindest fast deren gesamten Backkatalog zwischenzeitlich wieder herausgebracht und auch einige angefangenen Serien komplettiert. Einige größeren Serien blieben allerdings außen vor, wie zum Beispiel: "Alphateam" oder "Die Wache" und leider auch mehrere "Soko"-Reihen. Es gibt des weiteren auch einige kürzere Serien, die von Studio Hamburg (noch) nicht komplettiert wurden.

Interessant dürfte von all diesen "Rumpfwerken" allerdings für Nostalgiker die Serie "Florida Lady" sein. Hab ich zwar in diesem Forum vor einiger Zeit schon einmal erwähnt aber sowohl die erste Staffel, die Aviator bereits veröffentlicht hat, noch die zweite bisher unveröffentlichte Staffel harren scheinbar immer noch in den tiefsten finsteren Archiven der Sendeanstalten aus.

Antworten