"Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

"Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan

Beitrag von Lord Peter » 23.10.2015, 12:57

Für die verbliebenen Langfolgen von "Danger Man"/"Geheimauftrag für John Drake" mit deutscher Synchronisation sieht es ja momentan eher schlecht aus, aber wie steht es mit der Kinoauskoppelung?

"Das Syndikat der Grausamen", in der Hauptsache bestehend aus den beiden Folgen "Koroshi" und "Shindo Shima" sowie etwas alternativem Material, gelangte 1971 auch in die deutschen Kinos. Der Film hatte eine Laufzeit von ca. 81 Minuten.

Neben McGoohan wirkten auch eine ganze Reihe nicht unbekannter Schauspieler mit, etwa Ronald Howard ("Sherlock Holmes"), George Coulouris ("Mord im Orientexpress") und Burt Kwouk (Kato in den "Pink Panther"-Filmen). Abseits der Serie dürfte der Film auch für Eurospy-Fans interessant sein.

@smarty: Besteht da irgendeine Chance (so die Synchronisation noch aufzutreiben ist)?

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: "Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoo

Beitrag von Lord Peter » 01.11.2015, 19:58

Lord Peter hat geschrieben:@smarty: Besteht da irgendeine Chance (so die Synchronisation noch aufzutreiben ist)?
???

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 18.12.2015, 09:22

Mal naturalistisch ausgedrückt: ich fände es ziemlich geil, wenn man diesen Film veröffentlichen könnte.

Da mit den Langfolgen wohl nicht mehr zu rechnen ist, wäre "Das Syndikat der Grausamen" ein schönes Trostpflaster für die Fans von Patrick McGoohan als John Drake.

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 24.12.2015, 09:57

Tja, ich wäre auch sehr glücklich darüber, wenn der Film erscheinen würde (und hätte mindestens ein Dutzend weitere Abnehmer im Bekanntenkreis).

Aber da meine Anfrage nicht mal einer Antwort gewürdigt wird, ist da wohl nix in Planung...

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 01.01.2016, 22:46

Man kann ja mal beten und hoffen! Es gibt ja auch Veröffentlichungen, die fast heimlich geschehen.

Das "Syndikat" hatte ja einen kleinen Verleih und gerade in diesem Bereich wurde schon Erstaunliches entdeckt. Immerhin kann man wohl annehmen, dass dieser Film nicht bei Kirch in der Gruft verschwunden ist.

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: "Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan

Beitrag von Lord Peter » 08.11.2018, 17:15

Alle Jahre wieder hole ich mal eine bislang unbeantwortete alte Anfrage raus:
Lord Peter hat geschrieben:
23.10.2015, 12:57
@smarty: Besteht da irgendeine Chance (so die Synchronisation noch aufzutreiben ist)?
Ja/Nein/Vielleicht?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: "Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan

Beitrag von Smarty » 09.11.2018, 12:42

Rechtlich ganz schwierig, wird bei uns nicht erscheinen (man soll allerdings nie "nie" sagen).

Antworten