BARBARA STANWYXK All meine SEHNSUCHT

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

BARBARA STANWYXK All meine SEHNSUCHT

Beitrag von stanislawa » 16.07.2017, 22:48

Hallo liebes Pidax-Team, wünsche mir schon seit Jahren den amer. Spielfilm: All meine Sehnsucht ( all my desire)! Besteht da eine Möglichkeit?????
Würde mich über eine Antwort freuen - Gruß Stanislawa

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Re: BARBARA STANWYXK All meine SEHNSUCHT

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 19.07.2017, 21:15

Hallo Stanislawa,

der von dir gesuchte Film wurde vor ein paar Jahren von KochMedia veröffentlicht. Allerdings nicht als Einzeltitel, sondern im Rahmen einer Douglas Sirk-Edition mit weiteren Filmen des Regisseurs.

Die Box ist aber nur mehr in Restbeständen zu bekommen. Da die Rechte bei Universal Film liegen, dürfte eine Neuauflage eher nicht über Pidax stattfinden, falls eine geplant ist.

Vielleicht kannst du noch irgendwo die Box zu einem leistbaren Preis finden.

Grüße,

Frank

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“