Der Fanatiker - The Fan

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
ufamogul
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 12:58

Der Fanatiker - The Fan

Beitrag von ufamogul » 08.08.2017, 07:03

Topbesetzter Thriller aus dem Jahr 1981 mit Lauren Bacall, James Garner, Mauren Stapleton und Michael Biehn.

Inhalt: Douglas Breen (der junge Michael Biehn) vergöttert seinen Star Sally Ross (Lauren Bacall), er schreibt ihr Briefe, besucht jede Broadway-Vorstellung und sieht sich jeden Film von ihr an. Bald schon bildet er sich eine Liebesbeziehung ein und träumt vom gemeinsamen Leben. Als Sallys Sekretärin (Maureen Stapleton) ihm nach allzu offenherzigen Zeilen eine höfliche Abfuhr erteilt, bildet er sich ein, sie wolle ihn von seiner großen Liebe fernhalten und attackiert sie auf dem Nachhauseweg mit einem Rasiermesser. Als er trotz mehrfacher Bitten von seiner "Angebeteten" immer noch nicht erhört wird, verwandeln sich seine überschwänglichen Liebesgefühle in Hass und Verachtung, und sein Wahn fordert weitere Opfer... (Quelle: https://deepreds-kino.blogspot.de/2010/ ... -1981.html)

Vielleicht wäre die Veröffentlichung dieses Thrillers möglich.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“