Jeremy (1973) mit Robby Benson

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Moonshade
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Jeremy (1973) mit Robby Benson

Beitrag von Moonshade » 18.10.2017, 14:31

Neulich wieder mal aufgeploppt: die behutsame und anrührende "First-Love"-Story "Jeremy" mit Robby Benson und Glynnis O'Connor aus dem Jahr 1973 als zwei Schüler einer künstlerisch-betonten High School in New York, die sich anfreunden und verlieben. Wunderschön, ungewöhnlich und tieftraurig, harrt der Film seit seiner Kinoauswertung auch noch einer Veröffentlichung. Falls es also möglich wäre, an diese UA-Produktion heranzukommen, dann würde mich das sehr interessieren.

https://ssl.ofdb.de/film/18356,Jeremy

http://www.imdb.com/title/tt0070238/combined

Banana Joe
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018, 12:33

Re: Jeremy (1973) mit Robby Benson

Beitrag von Banana Joe » 19.11.2018, 13:16

Habe auch Interesse an dem Film. Ich erinnere mich, dass er später mal im Fernsehen gesendet wurde.
Pidax, besteht eine Chance, dass Ihr den Film herausbringen könnt?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Jeremy (1973) mit Robby Benson

Beitrag von Smarty » 19.11.2018, 17:59

Ich habe den Film selbst im Fernsehen gesehen - müsste allerdings "etwas" länger her sein. Sehr rührend, das weiß ich noch. Mal schauen, ob es da noch etwas gibt.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“