Ich liebe dich - I love you - Je t'aime (1979) von George Roy Hill

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Moonshade
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Ich liebe dich - I love you - Je t'aime (1979) von George Roy Hill

Beitrag von Moonshade » 18.10.2017, 14:46

Passend zu "Jeremy" vermisse ich auch noch George Roy Hills berührenden "Ich liebe dich - I love you - Je t'aime" aka "A Little Romance" aus dem Jahr 1979 mit Lawrence Olivier in einer späten und Diane Lane in einer sehr frühen Rolle. Auch hier verlieben sich zwei Teenager aus unterschiedlichen Verhältnissen und reißen schließlich in Venedig aus, um sich unter der Seufzerbrücke zu küssen...

War in den 80ern hie und da im TV zu sehen, ist jetzt aber schon lange abgängig. Sehr zu empfehlen.

https://ssl.ofdb.de/film/25729,Ich-lieb ... -Je-t'aime

http://www.imdb.com/title/tt0079477/combined

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“