John Christie, der Frauenwürger von London und die tödlichen Bienen

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

John Christie, der Frauenwürger von London und die tödlichen Bienen

Beitrag von Ricky » 24.12.2017, 23:18

Hallo liebes Pidax-Team,

es wäre sehr schön, wenn Sie in naher Zukunft mal den tollen englischen Thriller von 1970, "John Christie, der Frauenwürger von London" herausbringen könnten, denn ich denke er wäre eine DVD-Veröffentlichung wert, zumal er mit großartigen Darstellern, wie Sir Richard Attenborough als John Christie aufwartet und bis jetzt noch nicht als DVD veröffentlicht worden ist.

Auch wäre der tolle englische Horrorfilm von Amicus des Jahres 1966, "Die tödlichen Bienen", eine DVD-Veröffentlichung wert, da auch dieser noch nie auf DVD erschienen ist - ein Jammer!!!.

Liebe Grüße und ein sehr schönes Weihnachtsfest sowie ein sehr gutes und gesundes neues Jahr 2018, allen Mitarbeitern von Pidax,

von Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“