Weitere Vorschläge

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Marcel
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2010, 22:56

Weitere Vorschläge

Beitrag von Marcel » 27.07.2010, 23:20

Ich fände es toll wenn ihr zwei Wunderbare Filme mit O.W. Fischer veröffentlichen könntet:

El Hakim und eine wunderbare Literaturverfilmung:
Onkel Toms Hütte


Ich würde mich ganz besonders über den zweiten Film freuen, denn das Buch habe ich bereits als Junge gelesen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 04.08.2010, 21:07

Das ist natürlich ein Hammer!
Wir schauen mal, denken aber bei so einem Film, dass es wohl Gründe haben wird, wieso der nicht längst zu haben ist.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Re: Weitere Vorschläge

Beitrag von jomei2810 » 12.10.2011, 21:15

Marcel hat geschrieben:Ich fände es toll wenn ihr zwei Wunderbare Filme mit O.W. Fischer veröffentlichen könntet:

El Hakim und eine wunderbare Literaturverfilmung:
Onkel Toms Hütte
ONKEL TOMS HÜTTE wird voraussichtlich im Januar 2012 von einem anderen Anbieter veröffentlicht...

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“