Neues für 2018!!!

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Neues für 2018!!!

Beitrag von Ricky » 06.01.2018, 22:41

Meine weiteren Wünsche für dieses Jahr 2018 :D !!!.

1. Das Phantom von Hollywood - Amerikanischer TV-Film von 1974, mit einem genailen Jack Cassidy ( einer meiner absoluten amerikanischen Lieblingsschauspieler, war 3 mal Bösewicht bei "Columbo" ) als größenwahnisinnges Phantom Karl Vonner, der ein altes Filmgelände bewacht und zum Mörder wird, als es verkauft werden soll - er spielt auch seinen Bruder Otto ( sehr gute Maske, man kann ihn nicht wirklich wiedererkennen :D ), habe ihn leider nur auf VHS und es ist ein Jammer, dass der tolle Film bisher nur auf dem amerikanischen Markt, ohne die geniale deutsche Synchro, mit Christian Brückner, Hermann Ebeling, Heinz-Theo Branding, Jürgen Thormann, Peter Schiff, etc, veröffentlicht wurde!!!.

2. Ein Sarg für Mr. Holloway - Toller deutscher Krimi von 1968, mit Wolfgang Weiser, Uwe Friedrichsen, Jochen Sehrndt, Arnold Marquis etc. - habe ihn auch nur leider auf VHS!!!

3. Engel, die ihre Flügel verbrennen - Dramatischer toller deutscher Krimi von 1970, mit der sehr jungen Susanne Uhlen, Jan Koester, Werner Kreindl, Nadja Tiller, Karl-Otto Alberty, etc. - auch nur leider auf VHS!!!.

4. Immer Ärger mit Arno - Lustige tolle TV-Serie von 1996, mit einem grandiosen Harald Leipnitz als Arno, der das Haus seiner Kinder total auf den Kopf stellt - habe leider auch nur ein paar Folgen, der lustigen Serie auf VHS!!!.

5. Die Wölfe von Los Angeles - Sehr guter amerikanischer Thriller von 1960, im Halbstarken-Milieu ( quasi die Ami-Version von den "Halbstarken", des Jahres 1956, mit dem genialen Horst Buchholz und noch sehr jungen Karin Baal ), mit Jeffrey Hunter, Dennis Hopper etc., - habe ihn leider auch nur auf VHS!!!.

6. Zwei Kamele auf einem Pferd - Tolle französische Komödie von 1979/80, mit Pierre Richard, Aldo Maccione, Valerie Mairesse u.v.a sowie wunderschönen Landschaftsaufnahmen in Tunesien und der schönen Hotelanlage, "Sahara Palace" in Nefta - habe ihn leider auch nur auf VHS!!!

7. Griff aus dem Dunkel - Fantastischer englischer Thriller von 1963, mit einem überragenden Albert Finney ( einer der besten Charakter-Darsteller in England, wie ich finde ), als wahnsinniger Frauenmörder, der einen Frauenkopf immer in einer Hutschachtel auf seinem Motorroller spazieren fährt und weitere Morde auf einem Anwesen ( wo seine Freundin bei einer älteren Dame arbeitet ) plant und einen am Ende begeht - habe diesen großartigen Film leider auch nur auf VHS!!!.

8. Immer bei Vollmond - Deutscher Thriller von 1970, mit Alois Maria Giani, Kai Fischer, Bum Krüger, Heinz Weiss, etc., selten ( oder überhaupt noch nicht, kenne ihn nur aus den einschlägigen Filmforen im Internet ) gezeigter Thriller um einen wahnsinnigen Frauenmörder, der seine Taten immer bei Vollmond begeht - habe diesen Film leider garnicht auf VHS und kenne ich leider auch nicht, wäre aber über eine von Ihnen, veröffentlichte Version, hocherfreut, da er recht spannend klingt!!!.

Könnte noch ewig weiter machen, aber ich denke, dass reicht erst mal für heute, liebes Pidax-Team :D !!!.

Ihr Fan Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“