Sekunden der Angst

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Sekunden der Angst

Beitrag von Ricky » 07.01.2018, 04:30

Toll waere auch, wenn Pidax den spannenden Thriller von 1952, "Sekunden der Angst", mit Barbara Stanwyck, Barry Sullivan, Lee Aaker und Ralph Meeker veroeffentlichen wuerde, denn auch diese Perle hat es leider noch nicht auf DVD geschafft - habe diesen auch leider nur auf VHS!!!

Im TV sieht man ihn auch leider schon seit etlichen Jahren nicht mehr!!!

BITTE AUCH VEROEFFENTLICHEN, LIEBES PIDAX-TEAM;-)!!!.

Ihr Fan Ricky;-)!!!

jokerfive
Beiträge: 81
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Sekunden der Angst

Beitrag von jokerfive » 08.01.2018, 22:36

Der Film ist in den USA von Warner Home Video veröffentlicht worden. Wenn Warner weltweit die Rechte an den Film hat, dürfte es mit einer deutschen Veröffentlichung schlecht aussehen. Denn Warners deutsche Sektion hat nur einige ganz wenige Klassiker, sonst aber vor allem neue Filme im Portfolio. Man ist dort wohl eher auf Aktuelles fokussiert und auf der anderen Seite eher abgeneigt, Unterlizenzen zu vergeben, hört man.
Jokerfive

Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Sekunden der Angst

Beitrag von Ricky » 09.01.2018, 14:00

Danke fuer die nette und ausfuehrliche, informative Antwort :D !!!

MFG Ricky :D !!!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“