Schatten einer Katze (1961)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Schatten einer Katze (1961)

Beitrag von DrWhere » 05.03.2018, 09:09

Es gibt den einen oder anderen Kinofilm, der es in Deutschland noch nicht auf DVD geschafft hat.

In "Schatten einer Katze" (The Shadow of the Cat) geht eine Katze auf Mörderjagd, um den Mord an ihrem Frauchen zu rächen.

http://www.filmstarts.de/kritiken/260201.html

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shadow_of_the_Cat

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Re: Schatten einer Katze (1961)

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 09.03.2018, 09:20

Hallo,

den Film hatte ich hier selbst schon mal vorgeschlagen und hoffe nach wie vor, dass der einmal veröffentlicht wird. Ich freue mich, dass ich nicht allein auf weitem Feld und Flur stehe.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“