Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Beitrag von Ricky » 23.09.2018, 22:45

Schön wäre auch, wenn Pidax mal über eine Veröffentlichung des deutschen Horrorfilms, "Der Fluch der grünen Augen", von 1964, mit Adrian Hoven, Wolfgang Preiss, John Kitzmiller, Karin Field etc., nachdenken würde, denn ich kenne diesen, sehr seltenen und, glaube ich, auch noch nicht im TV gezeigten Film, noch nicht!!!.

Bin durch Zufall über wikipedia.de, darauf gestoßen!!!.

Es soll sich dabei um einen Vampir-Horrorfilm ala HAMMER-Studios handeln, die tolle Filme gemacht haben und die ich alle habe :D !!!.

Hier ist der Link zum Inhalt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch ... Cnen_Augen

Die Musik dazu hat Herbert Jarczyk geschrieben, der auch die coole Titelmusik zur genialen ZDF-Krimiserie, "Der Kommissar", mit Erik Ode geschrieben hat, die ich selbstverständlich auch komplett auf DVD habe :D !!!.

Wäre sehr nett, wenn ich diesbezüglich eine Nachricht ( hoffenlich positiv :D ), bekommen könnte :D !!!.


Liebe Grüße Euer Fan Ricky :D !!!.

ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Re: Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Beitrag von ckock_2000 » 09.10.2018, 06:33

"Der Fluch der grünen Augen" würde ich auch sofort in guter Qualität kaufen!

Mir liegt leider nur eine alte Kopie der damaligen Videofassung in minderer Qualität vor.

Also - PIDAX, übernehmen Sie!!! :-)

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Beitrag von Ricky » 12.10.2018, 20:50

Ja, vielleicht erbarmt sich ja Pidax und bringt diesen Klassiker endlich auf DVD!!!.

Du hast ihn ja wenigstens noch auf einer VHS-Kopie!!!.

Ich kenne ihn leider nicht, obwohl ich sonst ziemlich jeden alten tollen Krimi/Horrorfilm der 30/40/50/60/70 er Jahre kenne, da ich riesengroßer Filmfan bin und eine stattliche Sammlung von alten Schätzchen auf DVD und einige sogar noch auf VHS ( die es noch nicht auf DVD gibt ) besitze :D !!!.

KylanWare
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2023, 06:26

Re: Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Beitrag von KylanWare » 12.05.2023, 06:31

Es ist wirklich schwierig, solche alten Filme zu finden. Vielleicht kann man bei Ebay etwas finden, aber natürlich kann man sie nicht im Internet finden. Selbst wenn man einen Torrent-Downloader oder ähnliches benutzt. Und in Foren über alte Filme kann man vielleicht Glück haben. Vor kurzem konnte ich zum Beispiel einen Film durch einen Thread auf elementys.com herunterladen. Völlig zufällig. Und normalerweise ist alles, was man findet, in der englischen Version. Aber es ist sehr schwierig, genau das zu finden, wonach man sucht. Es wäre schön, wenn sie all diese alten Filme auf DVD mastern würden, ja.

ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Re: Der Fluch der grünen Augen - Deutscher Horrorfilm von 1964

Beitrag von ckock_2000 » 17.05.2023, 10:06

Glücklicherweise hat PIDAX diesen seltenen Film ja 2019 auf den Markt gebracht.

https://www.amazon.de/Blutrausch-Vampir ... B07VW3HJBZ

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“