"Lebensborn" mit Joachim Hansen

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

"Lebensborn" mit Joachim Hansen

Beitrag von burchi » 12.12.2018, 10:54

Da mich deutsche Spielfilme der 50ger Jahre mit 3. Reich-Thematik interessieren, vermisse ich immer noch den Spielfilm "Lebensborn" mit Joachim Hansen und Maria Perschy.

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Re: "Lebensborn" mit Joachim Hansen

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 14.12.2018, 12:16

Ein tatsächlich sehr interessanter Film, der sich mit der Darstellung seiner Thematik zwar im Bereich des spannend angelegten Unterhaltungskinos bewegt, aber doch einige Schärfen hat und sich wohltuend von anderen vergleichbaren Streifen abhebt. Eine VÖ würde ich auch sehr begrüßenswert finden.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“