Dr. FU MAN CHU

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Dr. FU MAN CHU

Beitrag von Harlockoro » 30.12.2018, 22:52

Wollte gerne noch Dr. FU Man Chu mit
Boris Karloff vorschlagen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Maske_des_Fu-Manchu

und von Werner Oland.
Da weiss ich jedoch nicht, ob es die auf Deutsch gibt.

jokerfive
Beiträge: 81
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Dr. FU MAN CHU

Beitrag von jokerfive » 31.12.2018, 19:34

The Mask of Fu Manchu ist in den USA von Warner auf DVD herausgekommen. Wenn die weltweit die Rechte an dem Material haben, ist es eher unwahrscheinlich, daß er in absehbarer Zeit in Deutschland herauskommt. Vermute ich zumindest. Immerhin ist der Film vor Jahren schon einmal hierzulande im Fernsehen gelaufen (mit einer in den 80er Jahren erstellten Fernseh-Synchro). Ein digitales Master und eine deutsche Fassung liegen also vor.
Jokerfive

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“