Junggeselle im Paradies 1961

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Matzek
Beiträge: 143
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Junggeselle im Paradies 1961

Beitrag von Matzek » 11.05.2019, 14:07

Es gibt einen wunderschönen Komödienklassiker mit dem Titel "Junggeselle im Paradies" aus dem Jahre 1961 in dem Bob Hope und Lana Turner die Hauptrollen spielen.

Leider ist dieser Klassiker von Jack Arnold bis heute noch nicht auf DVD oder BluRay erschienen.

Vielleicht wäre das ja mal was für Pidax?

Ist eine MGM Produktion und die Rechte liegen wahrscheinlich bei Warner? Mittlerweile scheinen die ja auch Lizenzen zu vergeben. Hat zumindest bei Filmjuwelen auch schon geklappt.

Inhalt: Ein Autor erfolgreicher Frauenromane taucht unter fremdem Namen in einer kalifornischen Bungalowsiedlung unter und geht aus den Eifersüchteleien, die er unbeabsichtigt anstiftet, als glücklicher Ehemann hervor. Sehr ökonomisch inszenierte Komödie, mit einer hübschen Prise Selbstironie gewürzt.

Antworten