Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 116
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971

Beitrag von Ricky » 12.04.2020, 01:01

Hallo liebes Pidax-Team :D ,

wie wäre es mit einer Veröffentlichung des italienischen Giallos, "Das Geheimnis der blutigen Lilie", es gibt ihn, soviel ich weiß, leider nur in italienischer Sprache, hier für den deutschen Markt, obwohl es eine Synchronisation von 2005, geben soll!!!.

Hier der Link zum Giallo:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gehei ... igen_Lilie

Ich bin ein sehr großer Fan, der italienischen "Giallo"-Filme und habe viele auf DVD zu Hause, wie "Blutige Seide", "Quäle nie ein Kind zum Scherz", "New York Ripper", "Der schwarze Leib der Tarantel", "Stimme des Todes", "The Child - Die Stadt wird zum Alptraum", "Orgie des Todes - Das Phantom im Mädchenpensionat", "Blutige Schatten", "Der Tod trägt schwarzes Leder", "Das Geheimnis der grünen Stecknadel", "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und viele andere!!!.

Würde mich über eine Antwort von Euch freuen :D !!!.

Euch ein sehr schönes und vorallem gesundes Osterfest, bleibt gesund und viel Erfolg weiterhin für Euer Label und mein "Lieblingslabel" :D ,

liebe Grüße, Eure Fans Patrick und Gabriele :D

jokerfive
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971

Beitrag von jokerfive » 14.04.2020, 20:47

Der Film ist allerdings schon mehr als einmal auf DVD herausgekommen (siehe OFDB).Ich vermute aber, daß diese Veröffentlichungen nicht mehr ohne weiteres verfügbar sind (höchstens als Gebrauchtware).

Bei einer Fassung gibt es auch eine deutsche Tonspur.
Jokerfive

Antworten