Lady Dracula - Deutscher Horrorfilm von 1978, mit Evelyne Kraft und Eddi Arent

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Lady Dracula - Deutscher Horrorfilm von 1978, mit Evelyne Kraft und Eddi Arent

Beitrag von Ricky » 09.06.2020, 19:52

Hallo liebes Pidax-Team,

hier habe ich einen weitereren Vorschlag zur DVD-Veröffentlichung für Euch und zwar, "Lady Dracula", ein ganz toller deutscher Horrorfilm von 1978, mit Evelyne Kraft, Eddi Arent, Marion Kracht, Stephen Boyd etc.,!!!.

Kenne ihn schon seit den 90 er Jahren und habe in dort mal im Nachtprogramm, auf RTL 2, glaube ich, auf VHS, aufgenommen, die Aufnahme habe ich auch noch :D :D :D :D !!!.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Dracula_%281978%29

Auf DVD ist diese Perle des modernen Horrorfilms noch nicht erschienen und auch im Fernsehen.....keine Wiederholung seit den späten 90 er!!!.

Deswegen wende ich mich an Euch, liebes Pidax-Team, denn Ihr bringt ja immer so tolle alte Filme raus, von denen ich von Eurem genialen Label schon sehr viiiiiiele habe :D :D :D :D !!!.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :D :D :D :D !!!.

Liebe Grüße, bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg für Euer und mein Lieblingslabel :D :D :D :D !!!,

EUER FAN RICKY :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“