Unser Fräulein Doktor mit Jenny Jugo

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Bonsai-san
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2017, 14:30

Unser Fräulein Doktor mit Jenny Jugo

Beitrag von Bonsai-san » 11.06.2020, 09:42

Nach langer Zeit werfe ich auch mal wieder einen Film ins Rennen. Obig angeführter Film ist eine lustige Komödie aus dem Jahr 1940. Ein wirklich großartiger Film mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin. Wer ihn schon mal gesehen hat wird mir da nicht widersprechen.
Es geht um eine Lehrerin, die, nachdem der ursprüngliche Klassenlehrer sich ein Bein gebrochen hat, eine Abiturklasse übernehmen muß. Anfangs von den meisten Schülern abgelehnt, muß sie sich Respekt verschaffen. Und das tut sie - auf beeindruckende Art und Weise.

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: Unser Fräulein Doktor mit Jenny Jugo

Beitrag von Kylieminoguefan » 15.06.2020, 13:43

Für alte Ufa Filme bin ich auch zu haben :D

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“