Alfred Vohrer Filme

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Alfred Vohrer Filme

Beitrag von Kylieminoguefan » 15.06.2020, 13:42

Hallo Pidax,

besteht die Möglichkeit weitere Alfred Vohrer Filme rauszubringen?

Schmutziger Engel (1958) mit Peter van Eyck, Corny Collins , Sabine Sinjen
Meine 99 Bräute (1958) mit Horst Frank, Corny Collins, Ingrid van Bergen
Mit 17 weint man nicht (1960) mit Heinz Drache, Giesela Uhlen, Barbara Frey

Danke
Volker

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Alfred Vohrer Filme

Beitrag von Ricky » 18.06.2020, 20:44

Tolle Veröffentlichungs-Vorschläge, Daumen hoch :D :D :D :D !!!.

Diese Filme würden wir auch sehr gerne auf DVD sehen, besonders "Meine 99 Bräute" mit dem sehr jungen, tollen Claus Wilcke ( * 1939 ), den wir sehr mögen, hatten ihn mal 2014 und 2018 in "Neuwied" am Schloßtheater dort gesehen, 2014 in "Bei Anruf Mord" und 2018,in "Arsen und Spitzenhäubchen"....echt klasse :D :D :D :D !!!.

2014 hatten wir sogar beim ersten Stück, nach dem Stück, mit ihm gesprochen ( ganz netter und sympathischer Mann ) und uns von Ihm jeweils zwei signierte ( mit Widmung ) Autogramme geholt.....ganz toll :D :D :D :D !!!.

Bei "Meine 99 Bräute" ist ja sogar in einer Nebenrolle Lutz Mackensy ( * 1944 ), muß wohl seine erste Rolle, 14 jährig, gewesen sein, zu sehen.......er ist ja, neben Claus Wilcke, auch ein bekannter Hörspielsprecher ( EUROPA ), neben der Arbeit als Schauspieler :D :D :D :D !!!.

Alfred Vohrer ( * 1914 - + 1986 ) ist auch ein ganz ausgezeichneter Regisseur gewesen, besonders toll.......seine genialen "Edgar Wallace"-Filme :D :D :D :D !!!.

Hätte auch noch einen Veröffentlichungsvorschlag:

"Verbrechen nach Schulschluß" ( gleicher Titel wie der gleichnamige, schon erschienene "Alfred Vohrer" - Film von 1959, aber völlig anderer Inhalt )....hier die Links ( ist auch noch nicht auf DVD erschienen), dieser ist AUCH von Alfred Vohrer :

https://de.wikipedia.org/wiki/Verbreche ... %281975%29

https://www.imdb.com/title/tt0287091/?r ... flmg_dr_18

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“