Im Schatten des Kilimandscharo

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Matzek
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Im Schatten des Kilimandscharo

Beitrag von Matzek » 01.07.2020, 22:43

Leider immer noch nicht auf DVD oder BluRay erschienen ist der Tierhorrorfilm "Im Schatten des Kilimandscharo" von Raju Patel aus dem Jahre 1986 mit John Rhys-Davies, Timothy Bottoms und Irene Miracle.

Afrika - das ist die flimmernde Gluthitze, unendliche Weite, Tod und Schönheit. Im Schatten des Kilimandscharo spielt sich das wohl größte Abenteuer unserer Tage ab: eine handvoll Menschen gerät durch die Dürre-Periode in einen Ausnahmezustand - die Natur ist aus dem Gleichgewicht geraten! Zehntausende von hungrigen und fast verdursteten Pavian-Horden greifen ein Massai-Dorf von allen Seiten an. Die ausgetrockneten Gehirne der gepeinigten Kreaturen haben die Kontrolle über sich selbst verloren. In den Affenschädeln brennt nur noch ein Gedanke:"Nahrung...." 90.000 graupelzige Partisanen mit messerlangen Zähnen stürzen lawinenartig auf die Menschen zu. John Ringtree, der Reservats-Verwalter, gerät in das größte Abenteuer seines Lebens.

Der Text stammt von der Internetseite:

https://www.moviepilot.de/movies/im-sch ... mandscharo

Antworten