Jagt Dr. Sheefer

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
moviekat
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2020, 20:57

Jagt Dr. Sheefer

Beitrag von moviekat » 12.07.2020, 08:53

"Nur zwei Personen wollen Sidney Schaefer lebend: Sidney Schaefer. Und der Präsident der Vereinigten Staaten."

James Coburn, in einer etwas anderen Rolle als man ihn sonst vielleicht kennt als Psychotherapeut des Präsidenten der USA im Jahr 1967. Eine Agentenkomödie.

US DVD Text von "The President's Analyst"
"Mit all der Verantwortung wie Weltfrieden, Staatsverschuldung und Auswahl des Desserts, schien es eine gute Idee, einen Psychotherapeut für den Präsidenten zu finden. Dr. Sidney Schaefer gewinnt den begehrten Job, der aber seinen Preis hat."

Schließlich braucht auch Dr. Schaefer Hilfe. Die Paranoia ergreift ihn und er flüchtet. Alle sind, so scheint es, hinter ihm her. Er versteckt sich erst einmal bei einer typisch amerikanischen Familie.

Antworten