ich hatte schon, glaube ich, zweimal wegen eine Veröffentlichung des deutschen Kriminalfilmes, "Immer bei Vollmond", nachgefragt, hatte aber leider keine Antwort erhalten!!!.
Ich weiß, dass hier nicht alle Wünsche beantwortet werden können, dass ist mir klar, dafür sind es auch zu viele, aber ich hätte gerne eine Antwort, ob es überhaupt möglich wäre, diesen Film zu veröffentlichen!!!.
Er sollte schonmal auf dem damaligen Fernsehsender "Das Vierte", in den 2000 ern laufen, er stand auch schon im Programmheft, ich wollte ihn da schon aufnehmen, aber dann wurde er in letzter Minute ( warum auch immer ) leider gecancelt und ein anderer Film gezeigt!!!.
Dann lief er vom 17.12.2008 erstmalig und am 23.06.2011 letztmalig auf "Kino Welt TV" ( diesen Sender bekam ich aber nicht ) des öfteren ( im genannten Zeitraum 9!!! mal )!!!.
Auch ist im Internet groß keine Beschreibung dieses Filmes ( außer jetzt bei WIKIPEDIA und das auch erst seit kurzem ), geschweige denn mal ein Ausschnitt auf "YOUTUBE" zu sehen...man könnte fast annehmen, es sei ein "Phantomfilm", der gar nicht existiert!!!.
Hier der Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Immer_bei_Vollmond
Aber es gibt ihn ja, ich habe sogar einige "Filmfotos" und das damalige "Programmheft" des Filmes kürzlich, beides "Neuwertig" im Internet, bei "EBAY" erstanden, worauf ich sehr stolz bin

Jetzt habe ich sogar ein "Autogramm" der Schauspielerin ( was auch 5 !!! Jahre gedauert hatte, bis endlich mal eines angeboten wurde ) "Li Menon", die hier die Frau des "Frauenmörders" spielt, per "EBAY" ersteigert und bekomme es in den nächsten Tagen

Bitte, liebes "Pidax"-Team, veröffentlicht, diesen Film ( kenne ihn zwar noch nicht, aber die Filmfotos und das Heft versprechen einen sehr spannenden Film

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen...mein Lieblingslabel "Pidax"

Viele Grüße, bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg mit unser aller "Lieblingslabel"

Euer Fan "Ricky"