"Die Schritte des Mörders" - Englischer Thriller von 1969, mit Simon Ward

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Die Schritte des Mörders" - Englischer Thriller von 1969, mit Simon Ward

Beitrag von Ricky » 23.10.2020, 00:39

Hallo liebes Pidax-Team,

hier habe ich wieder einen Tipp für eine Veröffentlichung...diesesmal ist es ein englischer Thriller von 1969, "Die Schritte des Mörders"...ich kenne ihn persönlich noch nicht, er scheint aber sehr spannnend zu sein!!!.

Da ich eine Vorliebe für alte Filme ( Krimi, Horror, Thriller ) aus den Jahren 1930 bis 1990, speziell aus Deutschland, England und Amerika habe, dachte ich, dass dieser Thriller auch sehr gut in mein Filmschema passt :D !!!.

Hier der Link von wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schri ... C3%B6rders

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, ebenso über Antwort meines kürzlich vorgeschlagenen deutschen Kriminalfilmes von 1969/1970, "Immer bei Vollmond" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Immer_bei_Vollmond ) den ich hier noch mal ins Gedächtnis rufen möchte :D !!!.

Euch weiterhin alles Gute, sehr viel Gesundheit, liebes "Pidax"-Team und viel Erfolg weiterhin für Euer und mein Lieblingslabel :D :D !!!.

Euer Fan

-Ricky- :D :D

Antworten