Unser Mann in Rio (Se tutte le donne del mondo) mit Mike Connors (Mannix)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Unser Mann in Rio (Se tutte le donne del mondo) mit Mike Connors (Mannix)

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 16:42

Was ich unbedingt Suche auf DVD wäre der Film:Unser Mann in Rio (Se tutte le donne del mondo) mit Mike Connors (Mannix),Dorothy Provine und Terry-Thomas, diese Agentenkomödie von 1966 finde ich Super.
Der brasilianische Industrielle Mr. Ardonian sehnt sich nach der Weltherrschaft. Er plant eine Rakete ins Weltall zu schießen, deren Strahlen jeden Mann unfruchtbar machen. Anschließend möchte er die Erde mit schönen Frauen, die er zuvor entführt hat, neu besiedeln. Der CIA-Agent Kelly und seine britische Kollegin Susan versuchen, den Plan zu vereiteln. Hilfe bekommen sie von Susans Chauffeur, der einen Rolls-Royce voller technischer Spielereien steuert.

rasira
Beiträge: 169
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Unser Mann in Rio (Se tutte le donne del mondo) mit Mike Connors (Mannix)

Beitrag von rasira » 10.02.2022, 10:14

Dieser Film ist jetzt für den 27.05. als DVD und BR angekündigt, jedoch bei der Konkurrenz.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“