Junggeselle im Paradies (Bachelor in Paradise) mit Bob Hope

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Junggeselle im Paradies (Bachelor in Paradise) mit Bob Hope

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 08:53

Junggeselle im Paradies (Bachelor in Paradise) mit Bob Hope und Lana Turner von 1961.Sehr gute Filmkomödie von Jack Arnold. Lief auf mehreren Sendern ARD und 3sat.
Adam Niles ist Schriftsteller und schreibt über die sexuellen Praktiken anderer Gegenden. Durch die Unehrlichkeit eines Personalmanagers gerät er in den Verdacht der Steuerhinterziehung und darf den Bundesstaat nicht verlassen. Adam legt sich ein Pseudonym zu und zieht nach Paradise Village, einen Wohnkomplex in Kalifornien. Heimlich beginnt er ein Buch über das Leben der Amerikaner zu schreiben.
Als einziger Junggeselle der Gemeinde gewinnt er schnell die Aufmerksamkeit der zumeist gelangweilten Hausfrauen. Die Verwalterin Rosemary Howard beäugt ihn skeptisch. Adam organisiert eine Diskussionsrunde, in der er den Frauen Ratschläge erteilt, wie sie ihr Liebesleben mit neuer Romantik füllen könnten. Die eifersüchtigen Ehemänner wollen, dass er hinausgeworfen wird, doch Rosemary, mittlerweile auf Adams Seite, wird seine Sekretärin und steht ihm zur Seite.
Adams Steuerprobleme sind gelöst, doch wird seine wahre Identität enthüllt und er gleich in drei Scheidungsverfahren als Scheidungsgrund angezeigt. Mit Rosemarys Hilfe wird Richterin Peterson von Adams Unschuld überzeugt. Die drei Frauen kehren zu ihren Ehemännern zurück, und Adam schließt Rosemary in die Arme.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Junggeselle im Paradies (Bachelor in Paradise) mit Bob Hope

Beitrag von Mannix264 » 10.01.2024, 10:31

Tolle Komödie mit Bob Hope und Lana Turner aus den 60ern. :D :D

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“