Willkommen, Mister B. (A Man Could Get Killed) mit James Garner

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Willkommen, Mister B. (A Man Could Get Killed) mit James Garner

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 08:57

Willkommen, Mister B. (A Man Could Get Killed) mit James Garner und Sandra Dee von 1966. Spionagekomödie von Ronald Neame und Cliff Owen.
William Beddoes kommt im Auftrag einer amerikanischen Bank nach Lissabon und wird von dem britischen Botschaftsangestellten Hatton-Jones irrtümlich für einen Geheimagenten gehalten, welcher auf der Suche nach verschwundenen Diamanten ist. Trotz seiner Bemühungen, seine völlige Unkenntnis über die verschwundenen Edelsteine zu beweisen, wird Beddoes durch die Abenteurerin Aurora-Celeste, die Geliebte des ermordeten Agenten, welchen er angeblich ersetzt, und von Steve-Antonio, einem zwielichtigen Portugiesen, verfolgt. Mit Amy Franklin ist sogar eine frühere Bekannte von Beddoes mit auf der Suche nach den gestohlenen Edelsteinen. Nachdem Beddoes gefangen genommen und anschließend von Hatton-Jones gerettet wurde, beschließt er seinen Amateurstatus zu ignorieren und das Rätsel um die verschwundenen Diamanten selbst zu lösen.
Beddoes, Steve, Amy, und Aurora werden an Bord der Yacht von Dr. Mathieson, einem Engländer, eingeladen. Dieser offenbart, dass er der wirkliche Diamantendieb und Hatton-Jones der echte Agent ist. Beddoes entwickelt einen Fluchtplan und bringt die gestohlenen Diamanten an sich. Mit der Belohnung für die Wiederbeschaffung der Edelsteine verabschiedet sich Beddoes von Aurora-Celeste für immer, sie ist jedoch zuversichtlich ihn bald wieder zu sehen, denn sie hat seinen Reisepass gestohlen.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Willkommen, Mister B. (A Man Could Get Killed) mit James Garner

Beitrag von Mannix264 » 14.09.2021, 21:34

Top Spionagekomödie mit James Garner und Sandra Dee würde ich sofort kaufen. :)

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“