Big Boy ... der aus dem Dschungel kam. Walt Disney - Jan-Michael Vincent

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Big Boy ... der aus dem Dschungel kam. Walt Disney - Jan-Michael Vincent

Beitrag von Mannix264 » 25.03.2021, 21:54

Big Boy ... der aus dem Dschungel kam (The World's Greatest Athlete) Komödie mit Jan-Michael Vincent und Tim Conway von 1973.
College-Trainer Sam (John Amos) hat nur Nieten in seinem Team. Auf einer Safari begegnet er dem talentierten Nanu (Jan-Michael Vincent) - und lockt ihn mit einem Trick nach Amerika. Sam baut Nanu zum Sport-As auf. Doch dessen Patenonkel, der Medizinmann Gazenga, sieht Nanus Erfolge weniger gern - und greift zum bösen Voodoozauber. :D

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Big Boy ... der aus dem Dschungel kam. Walt Disney - Jan-Michael Vincent

Beitrag von Mannix264 » 03.07.2021, 08:42

Hallo was ich Fragen wollte gibt es eigentlich bei diesen oder anderen Filmen von Walt Disney große Probleme mit den Verleihrechten. Ist das so schwer.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“