Die Milliarden-Super-Masche

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Die Milliarden-Super-Masche

Beitrag von Mannix264 » 15.04.2021, 18:01

Die Milliarden-Super-Masche (Supercolpo da 7 miliardi) mit Brad Harris und Dana Andrews von 1966. Robert Coleman ist ein ganz ausgeschlafener Gauner, und er hat einen genialen Plan: Er will den größten Diamanten der Welt stehlen. Aber dazu muss er erst einmal sterben. Bei einem spektakulieren Bootsrennen in Nizza verunglückt Coleman vor den Augen der Zuschauer tödlich. Dann verschafft er sich eine Identität undd taucht unter. Der lupenreine Riesendiamant, auf den Coleman es abgesehen hat, befindet sich zur Zeit an Bord eines Schiffes auf dem Weg nach Antwerpen. Sicherheitsbeamte bewachen den Stein rund um die Uhr. Aber Coleman hat immer eine Überraschung auf Lager...

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“