Nick Knatterton

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Nick Knatterton

Beitrag von blofeld » 29.09.2011, 21:15

Es gibt da einen Film, den PIDAX unbedingt einmal ausgraben müßte:

"Nick Knattertons Abenteuer. Der Raub der Gloria Nylon", aus dem Jahre 1958.

Lief schon ewig nicht mehr im TV.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 11.10.2011, 15:08

An einem Nick Knatterton Fil kann ich mich noch vage erinnern,war der nicht mit Karl Lieffen und Wolfgang Neuss????

Jo, das wäre was


Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 11.10.2011, 19:10

Ja, das ist der Film mit Karl Lieffen als Nick Knatterton. Wolfgang Neuss macht auch mit und die Gangsterbraut Virginia Peng wird von Maria Sebaldt dargestellt. Der Film ist von 1958. Das wäre echt toll, wenn der endlich mal auf DVD herauskäme! :)

Märchenonkel
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2012, 14:06

Beitrag von Märchenonkel » 17.05.2012, 14:23

Das ist mit Sicherheit ein Film, auf den schon viele Comic/Knatterton-Fans warten. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum der nie irgendwo zu sehen ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der je im Fernsehen gelaufen wäre.

Ein Film, an den ich in Zusammenhang mit Nick Knatterton immer denken muss, ist "Klettermaxe" mit Liselotte Pulver von 1952 (und mit Arnim Dahl als Stuntman).
Den habe ich auch noch nie im Fernsehen entdeckt, aber ich konnte ihn wenigstens vor ein paar Jahren mal in einer "Senioren-Vorstellung" im Kino sehen. (Vor fast leeren Rängen, leider.)

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 17.08.2013, 12:44

Hallo zusammen,
unlängst hielt ich ein Comic von Nick Knatterton in den Händen und mußte an diesen Film denken. Eine VÖ wäre wircklich wünschenswert :)
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Agent429
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 21:11

Beitrag von Agent429 » 19.08.2013, 23:35

Nur ein Blofeld kann solche bösartigen Ideen vorbringen, den Nick Knatterton veröffentlichen zu wollen...! War die Cartoonserie schon schlimm genug, so ist der Film noch viel schlimmer und Karl Lieffen übertreibts bis zum Unerträglichen, der alte Knallcharge.
Aber ich freu mich für jeden Fan aufrichtig, wenn der Film herauskommen würde-weil eben jeder einen anderen Geschmack hat!

Antworten