DER FLUCH DES SCHWARZEN RUBINS (1965)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

DER FLUCH DES SCHWARZEN RUBINS (1965)

Beitrag von jomei2810 » 12.10.2011, 22:01

Kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Agentenfilm mit Thomas Alder, Horst Frank und Peter Carsten, der u. a. schöne Außenaufnahmen von Bangkok und Umgebung zeigt...

Der tolle Soundtrack stammt von Gert Wilden.

Eine deutsch/italienisch/französische Coproduktion von Woff. C. Hartig unter der Regie von Manfred R. Köhler und Alberto Cardone.

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 12.10.2011, 23:49

Was würde ich dafür geben, wenn endlich mal Manfred R. Köhlers DAS GEHEIMNIS DER GELBEN MÖNCHE in vernünftiger Qualität erscheinen würde.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“