Wie ein Schrei im Wind (The Trap)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Babaluga
Beiträge: 23
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Wie ein Schrei im Wind (The Trap)

Beitrag von Babaluga » 08.07.2008, 20:46

Der mit Abstand stärkste Film mit Oliver Reed ,existiert in Deutschland leider nur auf VHS von Toppic, allerdings ist das Video "out of Print", nicht mehr kaufbar und nur noch für viel Geld über eBay zu haben!

Habe für meine VHS knapp 40 Euro zahlen müssen!
Da der Film von einer kleinen Filmgesellschaft produziert wurde, kann ich mir Vorstellen, das die Rechte verschütt gegangen sind!
Selbst in Kanada gibt es nur eine Bootleg DVD.

Dieser Film ist ein MUSS für jede Filmsammlung!
Bitte Pidax.....ans Werk!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 09.07.2008, 20:43

Ans Werk... tja... am Werkeln soll' s nicht scheitern...
Ich persönlich LIEBE diesen Film!

Aber so was schneide ich seit Jahren digital vom Fernsehen mit - besser als VHS. :wink:

Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Beitrag von Josefina » 12.07.2008, 19:11

Ja - richtig guter Film ! Hab ich auch in bester Erinnerung :)

Babaluga
Beiträge: 23
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Beitrag von Babaluga » 20.10.2009, 01:22

Gibt´s endlich in Deutschland auf DVD!!!!!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“