Filme des Regiesseurs Harald Reinl

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Filme des Regiesseurs Harald Reinl

Beitrag von Maltese » 17.08.2013, 12:38

Hallo zusammen,
einer der beliebtesten Regiesseure der 60er und 70er Jahre war für mich Harald Reinl. ein Großteil seiner Filme ( zb die Jerry Cotton Filme ) gibt es ja bereits auf Dvd.Einige erscheinen bald bei Fernsehjuwelen.
es gibt aber auch viele die noch nicht veröffentlicht sind und auch nicht ( zumindest meines wissens in einer Vorschau )
4 möchte ich hier nun vorschlagen:

Der Schrei der schwarzen Wölfe von 1972
Mit Ron Ely Raimund Harmstorf Gila von Weitershause Arthur Brauss ua
Ron Ely kennen wir ja als Tarzan der 60er Jahre Serie

Die blitigen Geier von Alaska von 1973
Mit Doug McClure ( der Trampas aus der Shilo Ranch ) Harald Leipnitz Roberto Blanco Klaus Löwitsch ua

Ein Toter Taucher nimmt kein Gold von 1974
mit Horst Janson Monika Kundi ua ( nach den roman von Heinz G. Konsalik )

Götz von Berlichingen von 1979
Mit Raimund Harmstorf Michele Mercier Klaus Jürgen Wussow ua
Übrigens ltd Überlieferung stammt der Ausdruck " Lec.. mi am A... von Götz von Berlichingen


Viele Grüße aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten