Sechs Mann aus Stahl

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Sechs Mann aus Stahl

Beitrag von Maltese » 21.03.2014, 11:57

Hallo zusammen,
den Schauspieler Lee Majors kennt man ja mehr aus Serien wie
Der sechs Millionen Dollar Mann, Big Valley, Ein Colt für alle Fälle usw.
Ein paar Filme hat er aber auch gemacht. UA

Sechs Mann aus Stahl.



Kurz vor der Fertigstellung eines Wolkenkratzers stirbt Bauherr Cassidy. Seine Tochter Cass (Jennifer O'Neill) will das Werk des Vaters zu Ende bringen. Doch sie hat nicht mit Sabotage, Streiks und den tückischen Konkurrenten gerechnet. Die Bank gibt Cass nur noch drei Wochen. Ohne die Hilfes ihres Bauleiters (Lee Majors) wäre sie aufgeschmissen: Der trommelt seine stahlharten Jungs zusammen

Ich habe den vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal im TV gesehen. Seitdem wurde er glaube ich nicht wiederholt.Wäre schön, wenn er auf Dvd erscheint.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“