Bunny lake ist verschwunden

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Bunny lake ist verschwunden

Beitrag von Maltese » 10.04.2014, 13:59

Hallo zusammen,
Demnächst bringt Ihr ja viele schöne Filmklassiker heraus, dafür ein dickes dankeschön.
Einen weiteren möchte ich hier vorschlagen

Bunny Lake ist verschwunden von 1965

Mit Laurence Oliver in der Hauptrolle

Die Amerikanerin Ann Lake kommt mit ihrer vierjährigen Tochter Bunny nach London, um ihren Bruder Stephen zu besuchen. Stephen arbeitet hier als Journalist. Noch bevor sie Stephen trifft, bringt Ann ihre uneheliche Tochter in einem Kindergarten unter. Dort lernt sie jedoch nur die Köchin kennen. Als sie Bunny wieder abholen möchte, fehlt von dem Kind jede Spur. Auch die Köchin ist nicht mehr in dem Kindergarten beschäftigt. Niemand der Mitarbeiter hat je von Bunny etwas gesehen oder gehört. Verzweifelt wendet sich die Mutter an die Polizei. Inspector Newhouse übernimmt den mysteriösen Fall. Selbst in Anns Wohnung lässt sich keine Spur von dem Kind finden. Anns Bruder Stephen macht sich Sorgen, um den Geisteszustand seiner Schwester. Er kann sich noch daran erinnern, dass seine Schwester als Kind ihre imaginäre Spielkameradin auch Bunny genannt hat. Als Ann jedoch eine Quittung für eine Reparaturwerkstatt für Puppen findet, glaubt sie ihrer Tochter wieder auf die Spur zu kommen. Sie fährt zu der Werkstatt und findet Bunnys Puppe. Jetzt meint sie ein Beweisstück für die Existenz ihrer Tochter in den Händen zu halten.

Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten.Auf jedem Fall ein Film, den ich noch in guter Erinnerung habe und er war extrem spannend.
Vielleicht etwas für Pidax??
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“