Das Rasthaus der Grausamen Puppen

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Das Rasthaus der Grausamen Puppen

Beitrag von Western5 » 19.08.2014, 12:48

Ich finde es sehr schön, dass ihr in letzter Zeit Deutsch-Krimis wie "Schwarzer Markt der Liebe", "Schwarzer Nerz auf zarter Haut" oder "Champagner für Zimmer 17" veröffentlicht habt. Ich erinnere mich daran, dass ich irgendwann einmal in den 80er oder 90er Jahren einen faszinierenden, völlig abgefahrenen Film mit Erik Schumann als psychopathischem Killer und Ellen Schwiers gesehen habe; meiner Ansicht nach war das "Das Rasthaus der Grausamen Puppen" von Rolf Olsen. Es scheint eine DVD-Version dieses Filmes zu geben, aber wohl in einer stark verkürzten oder somit enttäuschenden Version. Könnte Pidax nicht eine vollständige Version herausbringen ? Das wäre wirklich super !! Den Film würde ich mir sofort zulegen. Auf eine so stark gekürzte Version habe ich irgendwie keine Lust.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“