Der Fluch (1988)

Antworten
scholley007
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2018, 11:59

Der Fluch (1988)

Beitrag von scholley007 » 17.12.2018, 12:09

Ich wende mich an Euch - ihr Strategen bezüglich filmischer verlorener TV- und Kino-Schätze - wegen einem Film, der einst bei "Constantin"-Film heraus kam.
"Der Fluch" von Regisseur Ralf Huettner, dem wir später u.a. "Texas" mit Helge Schneider, "Die Musterknaben" mit Oliver Korittke und Jürgen Tarrach sowie den schönen "Vincent will Meer" verdanken.
Diesen kleinen feinen Gruselfilm mit Dominic Raake und Barbara May hab ich "anno" 1992/1993 mal in irgendeinem dritten Programm gesehen. Aber eine Videoveröffentlichung bzw. DVD-Veröffentlichung davon seither: nada.
Was schon schwer schade ist.
Vielleicht passt der ja in Euer Portfolio?
Oder es ist zumindest möglich für Euch irgendetwas darüber in Erfahrung ob seines medialen Verbleibs herauszufinden?

Wär Euch echt dankbar dafür.

Ansonsten frohe Weihnachten! :-)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1015
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Der Fluch (1988)

Beitrag von Smarty » 17.12.2018, 13:07

Könnte bei uns in näherer Zeit erscheinen... :wink:

morrisoncollector
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2018, 23:36

Re: Der Fluch (1988)

Beitrag von morrisoncollector » 26.03.2019, 18:56

Dann könnt ihr schon mal auf mich als weiteren Kunden zählen. Ein wirklich gelungenes Beispiel dafür, dass auch in deutschen Landen atmosphärischer Grusel/Horror möglich ist ...

Antworten