Maverick (James Garner)

Antworten
Berry
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Maverick (James Garner)

Beitrag von Berry » 19.10.2019, 14:42

Smarty, zu Maverick habe ich zwei Fragen:

Bei der Special Edition ( 2 DVD-Set) von "Erbarmungslos" (Clint Eastwood) ist als Bonus die Maverick Folge "Duel at Sundown" in Englisch mit deutschen Untertitel dabei. In dieser Folge spielt Clint Eastwood einen Revolverhelden, der Bret Maverick heraus fordert. Wäre es möglich diese Folge in Volume 2 zu veröffentlichen?

Jahre nach der ersten Maverick Serie gab es eine zweite die "Bret Maverick" hieß. Es war eine Farbserie, in der James Garner noch mal den Bret Maverick spielte, diesmal jedoch ohne seinem Filmbruder Bart. Wird Pidax auch diese Serie veröffentlichen?

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: Maverick (James Garner)

Beitrag von Lord Peter » 24.10.2019, 13:43

Und werden eigentlich alle 20 synchronisierten Folgen veröffentlicht? Ihr steigt ja (nach deutscher Reihenfolge) erst bei Folge 7 ein, sind die ersten 6 mal wieder verschollen?

Games-Power-World
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Maverick (James Garner)

Beitrag von Games-Power-World » 24.10.2019, 15:30

Es sind nur noch insgesamt 14 dt. Folgen erhalten.

Quelle: Hier ein Kommentar von Pidax
https://www.facebook.com/pidaxfilm/phot ... =3&theater

Antworten