Hörspiel des BR - Hasenklein kann nichts dafür

Antworten
ropostix7
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2019, 19:47

Hörspiel des BR - Hasenklein kann nichts dafür

Beitrag von ropostix7 » 04.07.2019, 14:57

Eine sehr witzige Komödie, vom BR inszeniert. Eine prominente Schauspieler-Riege (Gustl Bayerhammer, Harald Leipnitz, Fritz Tillmann...) in einem Verwirrspiel um Liebe, Politik und Intrigen. Würde es gerne wieder hören.

LeMartin
Beiträge: 312
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Hörspiel des BR - Hasenklein kann nichts dafür

Beitrag von LeMartin » 05.07.2019, 15:00

Von diesem Schwank hat PIDAX übrigens mal eine Spielfilm-Version mit Theo Lingen ("Vater macht Karriere") veröffentlicht.
Ansonsten gibt es von "Hasenklein kann nichts dafür" z.B. noch eine (TV-)Version mit Willy Reichert in der Titelrolle. Wäre auch sehr interessant.
Euer - LeMartin -

Antworten