Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)

Antworten
andy1976
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2015, 19:05

Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)

Beitrag von andy1976 » 05.01.2021, 12:24

Hallo, geht es wirklich nur mir so oder ruckelt der Film ab Minute 56 (also ungefähr nach halber Laufzeit)?
Ich hab mittlerweile 2 Ausgaben der DVD und auf beiden ist es das gleiche: tolles Bild und optimaler Bildfluß in der ersten Hälfte und dann mitten in einem Kapitel und innerhalb einer Szene fängt das Bild zu ruckeln an. Und das auf allen Playern, die mir zur Verfügung stehen. So als ob das Bildmaterial nur zur Hälfte auf DVD-Format konvertiert worden ist. Auch eine Nachfrage brachte mir keine Klarheit und ich stehe echt vor einem Rätsel. Geht es auch anderen Käufern des Films so?
Fehler können ja passieren, gerade in der jetzigen Zeit. Falls ein Fehler bei der gesamten Serie gemacht wurde, wäre es schön wenn der Film überarbeitet würde und eine Neuauflage herausgebracht wird. So wie es bei der Tarzan-Edition mit Lex Barker gemacht wurde.

Antworten