The Baldy Man - (Sag niemals nie)

Antworten
Achim
Beiträge: 135
Registriert: 03.07.2014, 15:38

The Baldy Man - (Sag niemals nie)

Beitrag von Achim » 21.04.2020, 09:17

Mit Freude habe ich die Neuankündigung " The Baldy Man" gelesen. Ich hoffe, dass es diesmal im zweiten Anlauf auch tatsächlich klappt. Ganz ehrlich, ich hätte nicht mehr damit gerechnet aber umso positiver bin ich über diese Ankündigung überrascht. Wenn jetzt noch die "Schraiers" irgendwann kommen, dann wäre dass einfach unglaublich. :mrgreen:

Ricky
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: The Baldy Man - (Sag niemals nie)

Beitrag von Ricky » 22.04.2020, 09:08

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!.

Das ist ja toll, dass der "Baldy-Man" jetzt doch noch kommt, er sollte ja schon 2016 bei Euch erscheinen und dann scheiterte es an rechtlichen Dingen!!!.

Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt doch geklappt hat :D !!!.

Ich mag den britischen Humor und das Land sehr gerne und bin sehr großer Fan von beidem :D , auch "Mr. Bean" mag ich sehr, bin großer Fan von Ihm ( habe auch die DVD-BOX :D ) und jetzt kommt noch sein Kollege "Baldy-Man" hoffentlich dazu........die DVD ist jedenfalls gekauft :D !!!.

Toll, dass das sehr schöne grüne ( die Farbe mag ich besonders :D ) Cover von 2016 noch geblieben ist!!!.

Danke, liebes Pidax-Team, dass Ihr immer alles möglich macht, was eben möglich ist, Ihr seid schon ein klasse Label und nicht umsonst mein absolutes Lieblingslabel :D!!!.

Liebe Grüße, bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg für Euer und mein Lieblingslabel,

Euer größter Fan Ricky :D !!!.

Antworten