Weitere Western-Serien

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Weitere Western-Serien

Beitrag von Western5 » 04.01.2015, 14:55

Die alte Zorro-Serie soll erscheinen-das ist ja schon mal was !!

Ich hoffe übrigens, dass es mit Am Fuß der Blauen Berge immer weitergeht. Darüber hinaus hoffe ich darauf, dass irgendwann einmal Der Marshall von Cimarron das Licht einer deutschen Veröffentlichung erblickt.

Noch eine Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Pidax sich noch einer weiteren Western-Serie annimmt, die allerdings unverständlicherweise, soweit ich weiß, nie in Deutschland gelaufen ist, nämlich Have Gun Will Travel mit dem großartigen Richard Boone in der Rolle des Paladin. Einiges davon ist auf Youtube zu sehen - ganz großartig.

Besteht Hoffnung auf so etwas oder muss man sich die komplett abschminken ?

Antworten

Zurück zu „Alle sonstigen Pidax-DVDs“