Damalige Unterhaltungsshows

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Damalige Unterhaltungsshows

Beitrag von Maltese » 16.02.2015, 12:12

Hallo zusammen,
ich frage mich, warum noch kein Label die damaligen Unterhaltungsshows auf Dvd herausgebracht hat?

Gibt es hier vielleicht rechtliche Probleme ( zb mit den damaligen Kandidaten der Shows oder andere rechtliche Probleme ), oder ist ein VÖ einfach ein Verkaufsrisiko?

Ich meinerseits bin überzeugt, daß viele ältere Oder Nostalgiker gerne noch mal die alten Shows sehen möchten.

Hier mal ein paar Beispiele, die meine Frau und ich uns anschauen würden

EWG mit Kuli
Musik ist Trumpf mit Peter Frankenfeld
Musik ist Trumpf mit Harald Junke
Dalli Dalli mit Hans Rosenthal
Auf los geht's los mit Joachim Fuchsberger
Die Rudi Carell Show ( die Überraschungsshow)
Am laufenden Band mit Rudi Carell
Der goldene Schuß mit Vico Torriani
Zum blauen Bock mit Heinz Schenk
Spiel ohne Grenzen mit Camillo Felgen

Das solls erstmal gewesen sein. Kennst Du vielleicht die Shows Smarty, wäre so etwas möglich?

Gruß aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Bernie07
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 06.03.2015, 18:43

Dalli, Dalli würde ich sofort kaufen.

War damals meine Lieblingsshow. Donnerstags ab 19:30 Uhr.

Gruß Bernhard

Smarty
Site Admin
Beiträge: 911
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 08.03.2015, 09:38

Natürlich kenne ich die alle - bei 2 1/2 Programmen haben damals ja alle mehr oder weniger dasselbe gesehen. :wink:

Geplant ist derzeit nichts, aber unmöglich ist auch nichts.

Antworten